Erreiche 2000 DWZ

Lehre Deinen Gegnern das Fürchten

erreiche 2000 dwz

Lehre Deinen Gegnern das fürchten

Was bietet das Trainingsprogramm?

Stagnierst Du seit längerer Zeit und kommst nicht voran? Fehlt Dir häufig der richtige Plan in einer Stellung oder ist Dein Fokus auf den falschen Dingen? Willst Du endlich die magische Grenze von 2000 DWZ knacken?
 
Dann ist dieses maßgeschneiderte Trainingsprogramm genau das Richtige für Dich!
 
Trainiere mit jemanden, der den Weg bereits gegangen ist, den Du jetzt gehen möchtest. Mein Name ist Niclas Huschenbeth, ich bin Großmeister und zweifacher deutscher Meister im Schach. Seit über 8 Jahren helfe ich Schachspielern dabei ihre Ziele zu erreichen. Als ich angefangen habe mit Schach, hatte ich einen Trainer, der mir den Weg gewiesen hat. Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben und dieser Trainer für Dich sein.
 
Mit sorgfältiger Recherche haben mein Team und ich ein Trainingsprogramm erstellt, was perfekt auf Deine jetzige Spielstärke zugeschnitten ist. Es holt Dich da ab, wo Du gerade stehst, und bringt Dich dorthin, wo Du gerne sein möchtest.

In diesem strukturiertem Trainingsprogramm ist ALLES drin, was Du wissen musst, um Deine gewünschte Spielstärke zu erreichen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, was Dich erwartet:

Vorbereitung auf den Gegner

Mittelspiel

Lerne von den Legenden

Endspiel

…und noch vieles, vieles mehr. Das Trainingsprogramm umfasst drei Kurse á 12 Lektionen und hat insgesamt eine Laufzeit von über 70 Stunden. Außerdem: Bei jeder Lektion bekommst Du Übungsaufgaben, um das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen. Über 700 lehrreiche Übungsaufgaben erwarten Dich in dem gesamten Trainingsprogramm. Am Ende jedes Kurses werden sämtliche Themen in einem umfangreichen Abschlusstest abgefragt und Du siehst genau, wo Du stehst.

Das Beste daran: Du hast für unbegrenzte Zeit Zugriff auf sämtliche Lektionen. Das heißt, Du kannst sie in Deinem eigenen Tempo bearbeiten und nach Belieben wiederholen. Trainiere dabei wann und wo Du willst, ob mit Computer, Tablet oder Handy und ob von zuhause oder von unterwegs. Und noch besser: Das Chessence-Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du eine Frage hast, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir begleiten Dich auf dem Weg Deine schachlichen Ziele zu erreichen.

Möchtest Du endlich Deine schachlichen Ziele erreichen?
Starte noch heute und werde der beste Schachspieler, der Du sein kannst!

Kundenstimmen

Mithilfe des ganzheitlichen Trainingsansatzes von Chessence, der sich so auf anderen Schachplattformen nicht finden lässt, hat sich mein Schachverständnis noch mal auf ein ganz anderes Niveau bewegt. Niclas schafft es, die einzelnen Themen immer in einer sehr angenehmen und lehrreichen Art und Weise zu vermitteln, so dass einem nie langweilig wird. In den letzten beiden Turnieren habe ich insgesamt 137 DWZ-Punkte gewonnen und bin damit von einer DWZ 1660 auf eine 1797 gesprungen.

Mareike Dietrich

1786 DWZ
5/5
Niclas bietet aus meiner Sicht das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis, welches man erhalten kann, wenn man seine Spielstärke effizient verbessern möchte.
Er versteht es, auf angenehme und gleichfalls sehr professionelle Art und Weise, Schachwissen spannend und verständlich zu vermitteln.

Walter Schmid

1717 DWZ
5/5

Mir gefällt an Chessence eigentlich alles: Das Niveau, die Aufbereitung, die Beispiele, Aufgaben und Lösungen und Deine sympathische Art mit der Du dies alles vermittelst. Durch meine Schachbücher war ich nie so weit gekommen. Die Kurse auf Chessence haben mir so recht den Blick geöffnet für das, was Schach auf höherem Niveau ausmacht.

Reinhard Kißler

1604 DWZ
5/5
Besonders hat mir geholfen, dass die Lektionen als Video präsentiert werden. Auf diese Weise kann ich mir die Inhalte und Strategien leichter einprägen und merken, als wenn ich mit Schachbüchern trainiere. Seit dem ich mit Chessence trainiere konnte ich meine DWZ um 300 Punkte steigern und u.a. den Sieg beim Deutschen Amateur-Cup in Gruppe 4 mit einer Leistung von 2050 DWZ erzielen.

Florian Schön

1853 DWZ
5/5

Kaufoptionen

Kurs 1

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 2

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 3

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Trainingsprogramm

2000 DWZ

Alle drei Kurse (36 Lektionen)*

Über 70 Stunden Videomaterial
Über 700 instruktive Übungsaufgaben

579,- EUR

399

oder 9 monatliche Raten á

49,- EUR

Chessence Masterclass

1400, 1700 & 2000 DWZ

Alle neun Kurse (108 Lektionen)*

Über 200 Stunden Videomaterial
Über 2100 instruktive Übungsaufgaben

1791,- EUR

999

oder bis zu 24 monatliche Raten á

41,95 €

* Alle Kurse sind ausschließlich auf dieser Webseite zugänglich. Es handelt sich nicht um physische DVDs oder Downloads.

Häufige Fragen