Erreiche 1700 DWZ

Bring Dein Schach auf das nächste Level

Was bietet das Trainingsprogramm?

 
Weißt Du häufig nicht, wie Du bestimmte Stellungen behandeln sollst? Machst Du unnötige Fehler in der Variantenberechnung? Vergibst Du gute Chancen im Endspiel und lässt halbe oder gar ganze Punkte liegen?
 
Schluss damit! Dieses maßgeschneiderte Trainingsprogramm ist genau das Richtige für Dich, (um all das der Vergangenheit angehören zu lassen.)
 
Trainiere mit jemanden, der den Weg bereits gegangen ist, den Du jetzt gehen möchtest. Mein Name ist Niclas Huschenbeth, ich bin Großmeister und zweifacher deutscher Meister im Schach. Seit über 8 Jahren helfe ich Schachspielern dabei ihre Ziele zu erreichen. Als ich angefangen habe mit Schach, hatte ich einen Trainer, der mir den Weg gewiesen hat. Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben und dieser Trainer für Dich sein.
 
Mit sorgfältiger Recherche haben mein Team und ich ein Trainingsprogramm erstellt, was perfekt auf Deine jetzige Spielstärke zugeschnitten ist. Es holt Dich da ab, wo Du gerade stehst, und bringt Dich dorthin, wo Du gerne sein möchtest.

In diesem strukturiertem Trainingsprogramm ist ALLES drin, was Du wissen musst, um Deine gewünschte Spielstärke zu erreichen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, was Dich erwartet:

Eröffnung

Variantenberechnung

Mittelspiel

Endspiel

…und noch vieles, vieles mehr. Das Trainingsprogramm umfasst drei Kurse á 12 Lektionen und hat insgesamt eine Laufzeit von über 70 Stunden. Außerdem: Bei jeder Lektion bekommst Du Übungsaufgaben, um das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen. Über 700 lehrreiche Übungsaufgaben erwarten Dich in dem gesamten Trainingsprogramm. Am Ende jedes Kurses werden sämtliche Themen in einem umfangreichen Abschlusstest abgefragt und Du siehst genau, wo Du stehst.

Das Beste daran: Du hast für unbegrenzte Zeit Zugriff auf sämtliche Lektionen. Das heißt, Du kannst sie in Deinem eigenen Tempo bearbeiten und nach Belieben wiederholen. Trainiere dabei wann und wo Du willst, ob mit Computer, Tablet oder Handy und ob von zuhause oder von unterwegs. Und noch besser: Das Chessence-Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du eine Frage hast, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir begleiten Dich auf dem Weg Deine schachlichen Ziele zu erreichen.

Möchtest Du endlich Deine schachlichen Ziele erreichen?
Starte noch heute und werde der beste Schachspieler, der Du sein kannst!

Kundenstimmen

Ich spiele mittlerweile seit etwas mehr als 2 Jahren Schach und dank Chessence ist es mir gelungen,
bereits jetzt zu einem der mit Abstand besten Spieler in meinem Verein aufzusteigen.
Auch erste Turniererfolge konnte ich bereits erzielen, jedoch hängen meine Wertungen (DWZ/ELO) noch meinen Leistungen stark hinterher.

Markus T.

1533 DWZ
5/5

Es ist wirklich beeindruckend, was Sie hier zusammengestellt haben! Vor allem die Erklärungen in den Videos finde ich sehr anschaulich, verständlich und nachvollziehbar. Oft finde ich es sehr erstaunlich was so alles in einer Stellung verborgen steckt; die Übungs- und Taktikaufgaben sind eine sehr gute Ergänzung und machen auch Spaß.

Franz-Josef B.

1636 DWZ
5/5

Vor Chessence war ich ewig bei 1400 + festgenagelt. Nun hat sich meine Spielstärke drastisch von 1498 auf 1857 DWZ gesteigert. Bei den DSAM habe ich sogar eine Leistung von über 2200 DWZ gespielt! Wenn ich das Programm durch habe, werde ich mir auf jeden Fall das 2000-Programm holen!

Jan Richter

1857 DWZ
5/5

Die Strukturierung des Kurses mit den einzelnen Lektionen zeigt mir endlich worauf es beim Schach eigentlich ankommt. So einen Kurs/Lehrer hätte ich schon vor Jahrzehnten haben sollen! Die Videos machen die Wissensvermittlung deutlich schneller als das trockene Studium von Büchern. Die Dosierung von nur einer Lektion pro Woche ist dabei ideal!

Herbert S.

1597 DWZ
5/5

Kaufoptionen

Kurs 1

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 2

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 3

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Trainingsprogramm

1700 DWZ

Alle drei Kurse (36 Lektionen)*

Über 70 Stunden Videomaterial
Über 700 instruktive Übungsaufgaben

579,- EUR

399

oder 9 monatliche Raten á

49,- EUR

Komplettpaket

1400, 1700 & 2000 DWZ

Alle neun Kurse (108 Lektionen)*

Über 200 Stunden Videomaterial
Über 2100 instruktive Übungsaufgaben

1791,- EUR

999

oder 15 monatliche Raten á

69,- EUR

* Alle Kurse sind ausschließlich auf dieser Webseite zugänglich. Es handelt sich nicht um physische DVDs oder Downloads.

Häufige Fragen

Wir können Dir anbieten, dass Du mit einem der beiden Trainingsprogramme anfängst. Wenn Du innerhalb von zwei Wochen feststellst, dass Dir die Lektionen entweder zu leicht oder zu schwer sind, wechseln wir Dich kostenlos rüber in das andere Trainingsprogramm. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail an kontakt@chessence.de

Basierend auf intensiver Recherche und zahlreichen Erfahrungen mit Schülern auf diesem Spielstärkeniveau haben mein Team und ich die Inhalte sorgfältig ausgewählt und akribisch vorbereitet. Für das Trainingsprogramm “Erreiche 1700 DWZ” war uns besonders wichtig, dass das Spielverständnis, die Fähigkeit zur Variantenberechnung und die wichtigsten Endspiele trainiert werden. Aus unserer Erfahrung bringt das Training dieser Themen den größtmöglichen Zugewinn in der Spielstärke für Spieler mit einer DWZ zwischen 1400 und 1700.

In jeder Lektion gibt es mindestens zehn Taktikaufgaben, perfekt zugeschnitten auf die Spielstärke von 1400 bis 1700 DWZ. Die Taktik kann unabhängig vom Niveau nie genug trainiert werden und deshalb kommt sie auch in diesem Trainingsprogramm nicht zu kurz.
 
Ja. Zum Abschluss von jedem der drei Kurse des Trainingsprogramms gibt es einen Abschlusstest mit 20 (!) Taktikaufgaben und 20 (!) gemischten Aufgaben, in denen sich alle Themen des Kurses wiederfinden und abgefragt werden. So kannst Du genau sehen, welche Inhalte Du gut verinnerlicht hast und welche vielleicht einer Wiederholung bedürfen.

Zur kostenlosen Vorschau kommst Du hier.

Ja, die Kurse und Trainingsprogramme können auch im Verein genutzt werden, z.B. für wöchentliches Vereinstraining. Bitte schreibe mir diesbezüglich am besten eine Nachricht an kontakt@chessence.de

Schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@chessence.de und wir kommen so schnell wie möglich auf Dich zurück.

© Schachschule Hsuchenbeth GbR, Alle Rechte vorbehalten ‒ Datenschutz / Impressum

Melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an