Felix T. und Benjamin W.

Chessence

Felix T.

5/5

Ich habe vor 5 Minuten den Chessence Kurs Schach für Gewinner abgeschlossen und wollte mich dafür einfach mal bedanken. Ich bin 31 Jahre und habe erst vor ein paar Monaten zum Schach gefunden. Ich wollte mich im Schach verbessern und bin bei meiner Onlinesuche bin ich auf Dich und Chessence gestoßen. Tja, was soll ich sagen? Das waren seit langem die besten 100 Euro die ich investiert habe! Ich habe echt viel gelernt.

Chessence

Benjamin W.

5/5

An Chessence gefällt mir am besten das unkomplizierte Wiederholen der verschiedenen Einheiten durch den sehr geduldigen und sympathischen Coach mit großem Einfühlungsvermögen. Man trainiert mit guten Testaufgaben auf einer technisch sehr gut umgesetzten Seite mit intuitiver Bedienung. Besonders hilfreich finde ich den Download, da ich so die Stellungen problemlos weiter analysieren kann. Nebenbei fühle ich mich auf Chessence sehr gut unterhalten!

Chessence
Author: Chessence

Gerne helfe ich euch weiter 🙂

Verwandte Artikel

Antworten

Schach für Gewinner

Einsteiger

Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger, Wiedereinsteiger und Hobbyspieler.

Erreiche 1400 DWZ

Vereins-Spieler

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1100 oder mehr.

Erreiche 1700 DWZ

Turnier-Spieler

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1400 oder mehr.

Erreiche 2000 DWZ

Experte

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1700 oder mehr.

Chessence Masterclass

Das Rundum-Sorglos-Paket

Die Masterclass vereint die drei Programme auf 1400, 1700 & 2000 DWZ und ist die Komplettlösung, wenn man lückenlos alles lernen möchte, um sicher und vorhersehbar ein Level von 2000 DWZ zu erreichen.

Gutscheine

Das perfekte Geschenk

Verschenke Kurse und Trainingsprogramme an deine Liebsten