Erreiche 1400 DWZ

Lege den Grundstein für erfolgreiches Schach

Was bietet das Trainingsprogramm?

Weißt Du häufig nicht, was in einer Stellung zu tun ist? Ziehst Du Deine Figuren planlos umher und reagierst nur auf den Gegner? Übersiehst Du einfache taktische Möglichkeiten?
 
Schluss damit! Starte noch heute und lege den Grundstein für erfolgreiches Schach mit diesem maßgeschneiderten Trainingsprogramm!
 
Trainiere mit jemanden, der den Weg bereits gegangen ist, den Du jetzt gehen möchtest.
Mein Name ist Niclas Huschenbeth, ich bin Großmeister und zweifacher deutscher Meister im Schach. Seit über 8 Jahren helfe ich Schachspielern dabei ihre Ziele zu erreichen. Als ich angefangen habe mit Schach, hatte ich einen Trainer, der mir den Weg gewiesen hat. Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben und dieser Trainer für Dich sein.
 
Mit sorgfältiger Recherche haben mein Team und ich ein Trainingsprogramm erstellt, was perfekt auf Deine jetzige Spielstärke zugeschnitten ist. Es holt Dich da ab, wo Du gerade stehst, und bringt Dich dorthin, wo Du gerne sein möchtest.

In diesem strukturiertem Trainingsprogramm ist ALLES drin, was Du wissen musst, um Deine gewünschte Spielstärke zu erreichen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, was Dich erwartet:

Eröffnung

Taktik

Mittelspiel

Endspiel

…und noch vieles, vieles mehr. Das Trainingsprogramm umfasst drei Kurse á 12 Lektionen und hat insgesamt eine Laufzeit von über 70 Stunden. Außerdem: Bei jeder Lektion bekommst Du Übungsaufgaben, um das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen. Über 700 lehrreiche Übungsaufgaben erwarten Dich in dem gesamten Trainingsprogramm.

Das Beste daran: Du hast für unbegrenzte Zeit Zugriff auf sämtliche Lektionen. Das heißt, Du kannst sie in Deinem eigenen Tempo bearbeiten und nach Belieben wiederholen. Trainiere dabei wann und wo Du willst, ob mit Computer, Tablet oder Handy und ob von zuhause oder von unterwegs. Und noch besser: Das Chessence-Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du eine Frage hast, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir begleiten Dich auf dem Weg Deine schachlichen Ziele zu erreichen.

Möchtest Du endlich Deine schachlichen Ziele erreichen?
Starte noch heute und werde der beste Schachspieler, der Du sein kannst!

Kundenstimmen

Der zweite Kurs hat mir noch besser gefallen als der erste. Ich spiele seit einigen Wochen ein ganz anderes Schach. Ich traue mir mehr zu und opfere zum gegebenen Zeitpunkt auch mal eine Qualität oder einen Bauern. Meistens führen diese Opfer auch zum Erfolg. Alles in allem habe ich den Kauf des Kurses nie bereut. Ganz im Gegenteil; er ist jeden Cent wert!

Christian S.

Keine DWZ
5/5
Es lief in den letzten Wochen schachlich brilliant! Nur zur Info, ich habe im Dezember bei einem Schachturnier mitgespielt und meine DWZ um 80 erhöht! Ebenso habe ich bei den Vereinsmeisterschaften einen eigentlich deutlich stärkeren Gegner bezwungen! Chessence wirkt merklich.

Michael P.

1262 DWZ
5/5

Ich bin 10 Jahre alt und die Kurse sind so gut erklärt, dass ich, bis auf eine Ausnahme, alles eigenständig erarbeiten konnte! Mit Hilfe der Kurse “DWZ 1400” und “DWZ 1700” konnte ich meine DWZ bei den DJEM von 1176 auf 1359 Turnier steigern. Zusätzlich stieg in nur einem halben Jahr meine Leistung auf Lichess von 1176 auf 1861 Punkte!

Sebastian M.

1359 DWZ
5/5

Meine Spielstärke hat sich merklich verbessert, seitdem ich Ihr Lernprogramm in Anspruch nehme – und ich bin überzeugt, dass da einiges an Fortschritten noch vor mir liegt.
Zu meiner Verblüffung habe ich z. B. bei der internen Vereinsmeisterschaft einen Vereinskollegen mit DWZ 1713 besiegt. […] Das von Ihnen geschaffene Chessence ist für mich das beste Schach-Lernprogramm, das mir passieren konnte!

Jörg Pfalz

1290 DWZ
5/5

Kaufoptionen

Kurs 1

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 2

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Kurs 3

199,- EUR

159

oder 6 monatliche Raten á

28,- EUR

Trainingsprogramm

1400 DWZ

Alle drei Kurse (36 Lektionen)*

Über 70 Stunden Videomaterial
Über 700 instruktive Übungsaufgaben

579,- EUR

399

oder 9 monatliche Raten á

49,- EUR

Komplettpaket

1400, 1700 & 2000 DWZ

Alle neun Kurse (108 Lektionen)*

Über 200 Stunden Videomaterial
Über 2100 instruktive Übungsaufgaben

1791,- EUR

999

oder 15 monatliche Raten á

69,- EUR

* Alle Kurse sind ausschließlich auf dieser Webseite zugänglich. Es handelt sich nicht um physische DVDs oder Downloads.

Häufige Fragen

Wir können Dir anbieten, dass Du mit einem der beiden Trainingsprogramme anfängst. Wenn Du innerhalb von zwei Wochen feststellst, dass Dir die Lektionen entweder zu leicht oder zu schwer sind, wechseln wir Dich kostenlos rüber in das andere Trainingsprogramm. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail an kontakt@chessence.de

Es hat sich gezeigt, dass auf diesem Niveau sehr viele Partien durch taktische Fehler entschieden werden. Das Erlernen der verschiedenen taktischen Motive sowie die Berechnung kurzer Varianten führt am schnellsten zu einem Zugewinn in der Spielstärke. Deshalb gibt es in diesem Trainingsprogramm bei jeder Lektion auch einen Taktikteil, in dem ein neues Motiv vorgestellt und direkt mit passenden Aufgaben trainiert wird.

Mit sorgfältiger Recherche haben mein Team und ich die jeweiligen Inhalte vorbereitet. Für das Trainingsprogramm “Erreiche 1400 DWZ” war uns besonders wichtig, dass das fundamentale Wissen vermittelt wird. Sowohl in der Eröffnung wie auch im Mittelspiel und Endspiel finden sich deshalb Lektionen, in denen das Basiswissen für verschiedene Stellungstypen gelehrt wird.

Das Trainingsprogramm “Erreiche 1400 DWZ” kann man definitiv gut mit 1000 DWZ starten. Es wird vorausgesetzt, dass man mit den Schachregeln komplett vertraut ist und auch grundlegende Sachen wie Mattsetzen mit König und Dame oder König und Turm schon beherrscht.

Zur kostenlosen Vorschau kommst Du hier.

Nein, das ist nicht möglich. Die Kurse sind allerdings für unbegrenzte Zeit online verfügbar. Außerdem kannst Du von jedem beliebigen Gerät von überall (mit Internet) auf die Kurse zugreifen.

Ja, die Kurse und Trainingsprogramme können auch im Verein genutzt werden, z.B. für wöchentliches Vereinstraining. Bitte schreibe mir diesbezüglich am besten eine Nachricht an kontakt@chessence.de

Schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@chessence.de und wir kommen so schnell wie möglich auf Dich zurück.

© Schachschule Hsuchenbeth GbR, Alle Rechte vorbehalten ‒ Datenschutz / Impressum

Melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an