Chessence

Christian G.

1868 DWZ
5/5

Vater von Christian: Mein Sohn Christian hat im Juli seine ersten langen Partien überhaupt gespielt, sich für die DEM qualifiziert und wurde jetzt Deutscher Vizemeister U10! Obwohl wir nicht einmal mit allen Trainingsprogrammen durch sind, hat er innerhalb von ca. einem Jahr Gleichaltrige ein- oder überholt, die seit Jahren Turniere spielen und Einzelunterricht von Titelträgern erhalten. Wir sind sehr froh, dass wir soviel bei Chessence lernen konnten und weiter lernen werden. 

Chessence

Frank Mielke

Keine DWZ
5/5

Ich finde die Kurse insgesamt äußerst gelungen: Es beginnt mit der übersichtlichen und klaren Struktur der Seiten. Die Erklärvideos sind sehr gut verständlich und die Art und Weise, wie Niclas die Lerngegenstände auf den Punkt bringt, könnte nicht besser sein. Die Aufgaben sind angemessen und fokussieren sehr schön die anvisierten Lernziele.

Chessence
Author: Chessence

Gerne helfe ich euch weiter 🙂

Schach für Gewinner

Einsteiger

Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger, Wiedereinsteiger und Hobbyspieler.

Erreiche 1400 DWZ

Vereins-Spieler

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1100 oder mehr.

Erreiche 1700 DWZ

Turnier-Spieler

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1400 oder mehr.

Erreiche 2000 DWZ

Experte

Dieses Trainingsprogramm richtet sich an Spieler mit einer DWZ von 1700 oder mehr.

Chessence Masterclass

Das Rundum-Sorglos-Paket

Die Masterclass vereint die drei Programme auf 1400, 1700 & 2000 DWZ und ist die Komplettlösung, wenn man lückenlos alles lernen möchte, um sicher und vorhersehbar ein Level von 2000 DWZ zu erreichen.

Gutscheine

Das perfekte Geschenk

Verschenke Kurse und Trainingsprogramme an deine Liebsten